WELL BEING

Die Einführung und mittelfristige Koordination von Programmen zum Gesundheitsmanagement und/oder zur Gesundheitsförderung in Unternehmen ist eine relativ neue und noch wenig geübte Anforderung an das moderne Management. Dabei gilt betriebliche Gesundheitsförderung  derm Wohlbefinden und der Leistungsfähigkeit der Unternehmensführung  gleichermaßen wie die der Mitarbeiter eines Unternehmens.

PORTFOLIO

Mit pipits health-counsel hat es sich pipits zur Aufgabe gestellt, Managern bei der Aufrechterhaltung oder der Wiederherstellung ihres persönlichen Leistungsvermögens zu unterstützen. Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts (Arthur Schopenhauer). Dies Zitat ist nicht besonders originell, trifft den Kern der Sache aber punktgenau.

Erfolg…

Mit pipits health-promotion.  Spätestens mit der zunehmenden Problematik der demographischen Entwicklung in den Industrieländern und der veränderten Aufgabenstellung von Mitarbeitern im Unternehmen, von produzierenden zu koordinierenden Tätigkeiten, wird es notwendig, den arbeitenden Menschen systematisch in seiner nachhaltigen Leistungsfähigkeit zu stützen. Während eine…